Was Didi sieht und hört
  Startseite
    Dauersendungen
    Fernsehen
    Geplapper
    Hörfunk
    Spruch des Tages
    Wußten Sie schon
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   Didis nicht uninteressanter Netzplatz
   Adressen zum Sammeln

Webnews



http://myblog.de/didispandau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wußten Sie schon

Wußten Sie schon, daß...

... ein Gliedermaßstab kein Gerät zur Erfolgsmessung von VIAGRA ist?


Und wußten Sie schon, daß dies der letzte Spruch meiner Sammlung von "Wußten Sie schon"-Sprüchen war?

Wer dieses Blog nur deshalb gelesen hat, kann jetzt damit aufhören, denn ich fange nicht wieder von vorne an.

Neue(!) "Wußten Sie schon"s werden aber jederzeit gerne entgegengenommen.
13.1.08 07:54


Werbung


Wußten Sie schon, daß...

... auch die besten Schwimmer "im Grunde" gar nicht schwimmen können?
12.1.08 08:19


Wußten Sie schon, daß...

... ein Lippenstift keineswegs der Gehilfe eines Frauenarztes ist?
11.1.08 09:03


Wußten Sie schon, daß...

... ein Liftboy nicht etwa der Gehilfe eines Schönheitschirurgen ist?
10.1.08 05:09


Wußten Sie schon, daß...

... man sich im Ruhestand auch setzen darf?
8.1.08 07:46


Wußten Sie schon, daß...

... ein Maler, der seine Werke im Regen mit herumschleppt, unbedingt einen Bildschirm braucht?
7.1.08 07:02


Wußten Sie schon, daß...

... Ärzte mehr einnehmen, wenn Patienten das tun?
6.1.08 08:39


Wußten Sie schon, daß...

... ein Beichtvater dermassen verschwiegen sein muß, daß er nicht einmal der Beichtmutter was erzählen darf?
5.1.08 06:58


Wußten Sie schon, daß...

... die "Grüne Minna" nicht eine Hausgehilfin von Politikern der Grünen ist?
4.1.08 06:30


Wußten Sie schon, daß...

... Haarspray gegen Glatzen überhaupt keine Wirkung zeigt, da aus der Dose keine Haare herauskommen?
29.12.07 07:35


Wußten Sie schon, daß...

... man die Hälfte seines Stadtviertels nicht Stadtachtel nennt?
28.12.07 08:08


Wußten Sie schon, daß...

... Goethe, trotz seiner sprichwörtlichen Verlogenheit, nicht Faust im Nacken schrieb, sondern an seinem Schreibpult?
27.12.07 07:01


Wußten Sie schon, daß...

... ein Doppelgänger keineswegs vier Füße braucht?
26.12.07 08:39


Wußten Sie schon, daß...

... auch eine Zuckerpuppe ganz schön sauer werden kann?
25.12.07 09:07


Wußten Sie schon, daß...

... Fische zwar laichen, aber Leichen nicht fischen?
24.12.07 07:56


Wußten Sie schon, daß...

... vielen Europäern die Sitten und Gebräuche der Orientalen schleierhaft vorkommen?
23.12.07 08:29


Wußten Sie schon, daß...

... Wärmepumpen im Endeffekt gar keine Energie sparen, weil man die Wärme, die man sich von seinem Nachbarn gepumpt hat, früher oder später doch weider zurückgeben muß?
22.12.07 09:14


Wußten Sie schon, daß...

... es für Kantinenköche nicht immer einfach ist, einen ganzen Saal zum Kochen zu bringen?
21.12.07 08:32


Wußten Sie schon, daß...

... 500 Mark gar nichts sind, besonders wenn man sie nicht hat?
20.12.07 07:42


Wußten Sie schon, daß...

... Methoden keineswegs die Samendrüsen besoffener Urgermanen sind?
19.12.07 09:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung